Es ist einfach und kostenlos

Durch Midlife-Chance kannst Du Dir Unterstützung anderer Menschen holen und andere Menschen unterstützen. Midlife-Chance stellt eine Plattform zur Verfügung, wo Du Dich virtuell mit anderen treffen und Erfahrungen austauschen kannst.

Auch plane ich, in nicht allzu ferner Zukunft Möglichkeiten zu schaffen, daß Menschen von dieser Plattform sich in der Realität treffen, z.B. für informative Treffen, zum Kaffee und als Erfahrungsaustausch zu ausgesuchten Themen.

Willst Du auf Midlife-Chance aktiv werden, so bist Du herzlich willkommen und Du brauchst Dich nur kostenlos zu registrieren, wobei Du lediglich Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse benötigst..

Meine nächsten Projekte hier, sind ein Forum und eine Möglichkeit zum Life-Chat zu schaffen. Das wird allerdings noch etwas Zeit benötigen.